Cobalt Greywalker Wrote:Here we go, some more.Some suggestions for the German parts... first your German/English line, then a suggestion which might be better.
Auto Wächter aktiviert. Armour gewährt. [Auto guard activated. Armour granted.]
Automatischer Ächter aktiviert. Panzerung erhalten.
Grußworte mein Meister. Ich bin Laevatein. [Greetings my Master. I am Laevatein.]
Grüße mein Meister. Ich bin Laevatein.
Ja. [Yes.]
Ja.
Gespeichert, bis Ihre armour ist freigegeben. [Stored until your armour is released.]
Gespeichert, bis Ihre Panzerung freigegeben ist.
Suche. Niedrige Bandbreite Verbindung gefunden. Verhandlungsdirektiven... Zugangscode erforderlich. [Searching. Low bandwidth connection found. Negotiating... Access code required.]
Suche. Verbindung mit niedriger Bandbreite gefunden. Zugriffsversuch... Zugangscode erforderlich.
Ich verstehe meine Meister. [I understand my Master.]
Ich verstehe mein Meister.
Zugangscode akzeptiert. [Access code accepted.]
Zugangscode akzeptiert.
Bereit. Key erhalten. Neue Verbindung gefunden, den Zugriff. Verbindung aufgebaut. [Ready. Key received. New connection found, accessing. Connection established.]
Bereit. Zugangscode erhalten. Neue Verbindung gefunden, greife zu. Verbindung aufgebaut.
Meister verstanden. Neue Armour-Modi eingerichtet. Storage-Modus Upgrade abgeschlossen. Sperren von Verbindungen. [Understood Master. New armour modes established. Storage mode upgrade completed. Locking connections.]
Verstanden, Meister. Neue Panzerungs-Modi eingerichtet. Speicher-Modus Upgrade abgeschlossen. Sperre Verbindungen.
Jawohl. [Yes.] Laevatein sounded eager.
Jawohl.
Anpassung möglich. [Adaption possible.]
Anpassung möglich.
Eingehende Einheiten. [Incoming units.] Laevatein warned.
Neue Einheiten.
Eingehende. [Incoming.]
.....
Panzer Geist. [Tank Spirit.]
.....